Entstehung Jungend Nesflash


Im April 2011 wurde unsere Vereinszeitung "Jugend Newsflash" von Christine Steckenreiter ins Leben gerufen. Ab 2016 hat Laura Oehl komplett das Zepter von Christine Steckenreiter übernommen. Laura hat dem Newsflash ein neues Facelift verpasst und kümmert sich seither mit ihrem Presse Team um die Vereinsnachrichten.

Das Ziel des Newsflashs ist es, unsere Mitglieder monatlich kurz über die aktuellsten Geschehnisse im Vereinsleben zu informieren. Wir kündigen wichtige Termine an, berichten über die Aktivitäten im vergangenen Monat und ab und an gibt es auch mal ein kurzes Interview mit unseren Ausbildern oder anderen Vereinsmitgliedern zu lesen.

Mit dem Newsflash soll nicht nur informiert werden, sondern auch unterhalten und deshalb versucht das Team, immer so nah wie möglich am Geschehen zu sein. Die Beobachtungen so wiederzugeben, als wäre der Leser selbst dabei gewesen.

 

Copyright © 2020 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.