Skip to main content

Dressurlehrgang mit Frau Friedlinde Kohl

23. März 2012

alt

Vom 15. Oktober bis 17. Oktober 2010 findet an der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins Babenhausen Auf der Schwedenschanze ein Dressurlehrgang mit Frau Friedlinde Kohl aus Griesheim statt.

Klaus-Peter Heß organisiert den Lehrgang schon im 4. Jahr. Es werden im Jahr ein Frühjahrlehrgang und ein Herbstlehrgang angeboten. Es sind noch Plätze frei, bei Interesse können auf der Homepage vom Reit- und Fahrverein Babenhausen – www.ruf-babenhausen.de unter dem Punkt Termine die Anmeldeinformation entnommen werden.

 

Frau Friedlinde Kohl ist Trägerin des goldenen Reitabzeichens, das goldene Reitabzeichen wird aufgrund von Turniererfolgen (10 Siege in Dressurprüfungen der Klasse S bzw. 10 Siege in Springprüfungen der Klasse S) verliehen. Frau Kohl ist eine bekannte Pferdezüchterin, Turnierrichterin als auch Ausbilderin bis hin zur Klasse S.

Der Reit- und Fahrverein Babenhausen wünscht schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg
 

#RUF-Impressionen

© Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.