Fahrunterricht

 

Der Reit- und Fahrverein baut seine Schulstunden aus.

Wir haben schon immer mal wieder neue Konzepte etabliert, nun haben wir wieder etwas Neues für Euch.

Mittlerweile hat das Fahren bei uns im Verein einen großen Stellenwert und so hat das „Fahrfieber“ auch schon auf einige unserer Reitschüler übergegriffen.

Deshalb bieten wir Euch nun Fahr-Schul-Stunden an!

Donnerstags mit Schulpferd und Trainer Jörg Richter habt ihr die Möglichkeit schrittweise das Fahren zu lernen.

Zum Fahren gehört auch die Theorie, hier werden passende Theoriestunden nach Absprache vereinbart.

In den Wintermonaten wird die Fahrstunde, je nach Witterung, nach Absprache stattfinden.

Die Kosten belaufen sich auf 50,-€ im Monat (2 Fahrstunden)

Du hast Interesse am Fahren, aber noch keine Gelegenheit gehabt es auszuprobieren? Oder du bist begeisterter Fahrer, hast aber im Moment keine Möglichkeit zu fahren?

Dann melde Dich bei unserem Fahrtrainer Jörg Richter und vereinbare Deine erste Fahr-Schul-Stunde.

Mobil: 0151- 238 776 15

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Angebot annehmt und unsere neue Schulstunde Fuß fassen kann.

Im Namen des Vorstandes

September 2020 

Copyright © 2020 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.