Osterausritt


Trotz Regen Osterausritt

alt

Traditionell ist der Ostermontag seit vielen Jahren der Auftakt für die Jahres-Aktivitäten des Reit- und Fahrverein Babenhausen.

Eigentlich hatte Ralf Geißler geplant, dass sich die Reiter hoch zu Ross nach Münster aufmachen um dort bei Waltraud und Günther Klein auf dem Firmengelände der Vision-Technology GmbH, Einkehr zu halten. Das Wetter machte den Vereinsmitgliedern des Reit- und Fahrverein Babenhausen einen Strich durch die Rechnung. 

 

 

 

Es wurde kurzerhand ein Plan B erstellt. So blieb die Radlergruppe am Stall Geißler und machten es sich bei Kaminfeuer in der Cafèteria gemütlich und die sieben Reiter hoch zu Ross machten einen Ausritt von knapp zwei Stunden. Bei Kaffe und Kuchen, einer Wurstplatte mit Brötchen wurde es trotz dem schlechten Wetter ein gemütliches Beisammensein.


Foto: Kyra Geißler, Silvia Just, Birgit Schäfer, Ralf Geißler, Fabienne Kleeberg, Katharina Geißler und Nina Dresely
 

Copyright © 2022 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.