12 Reiter machen sich auf zum Osterausritt

altAlle Jahre wieder ist der Osterausritt der Auftakt für die Jahresaktivitäten des Reit- und Fahrverein Babenhausen.

Ralf Geißler führte die 11 Reiter mit ihren Pferden bei viel Sonnenschein und eisiger Kälte ins Gelände.

Dabei waren: Ralf, Kyra und Katharina Geißler, Christoph Schober, Silvia Just, Annika Lehr, Laura Oehl, Celina und Emilie Otto, Fabienne Kleeberg, Marco und Loren Weitzel.

 

 

Zum Abschluss wurde sich zur geselligen Runde mit Speis und Trank in Reiterschänke des RuF Babenhausen getroffen. Von den Wirtsleuten, Familie Palesch, wurden die Reiter schon erwartet. Bei österlicher Tischdekoration und bei Kaminwärme schmeckte es doppelt so gut. Es gesellten sich noch einige Mitglieder des Reit- und Fahrverein dazu, so dass mit ca. 40 Personen ein schöner Ostermontag gefeiert wurde.

 

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.