Dressuhrlehrgang mit Friedlinde Kohl

altZum zehnten Mal in Folge fand auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Babenhausen ein Dressur Lehrgang mit Friedelinde Kohl statt.

Frau Friedlinde Kohl ist Trägerin des goldenen Reitabzeichens, das goldene Reitabzeichen wird aufgrund von Turniererfolgen (10 Siege in Dressurprüfungen der Klasse S bzw. 10 Siege in Springprüfungen der Klasse S) verliehen. Frau Kohl ist eine bekannte Pferdezüchterin, Turnierrichterin als auch Ausbilderin bis hin zur Klasse S.
 


Auch am letzten Wochenende war der Lehrgang wieder ausgebucht. Zehn Reiter haben den Lehrgang genutzt um sich auf die bevorstehende Turniersaison vorzubereiten.

Teilnehmer: Carmen Heider, Hannah Heider, Pia Fertig, Daniela Dries, Ulrike Dorth, Patricia Russ, Carmelina Favorite, Ulrike Dorth, Theresia Becker, Stefanie Lux.

Klaus Peter Hess, der die Lehrgänge organisiert, ist sehr zufrieden und hat schon die ersten Anmeldungen für den Lehrgang im Herbst.

Die Termine für den Herbstlehrgang stehen schon fest. Es werden wieder zwei Wochenenden angeboten, Freitag, 04.-06.10.2013 und Freitag, 11.-13.10.2013. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage unter www.ruf-babenhausen.de unter Termine.



Foto von links: Frau Friedlinde Kohl, Therese Becker mit Lord Wenzel, Stefanie Lux mit Weltmeyers Alteze und Klaus Peter Hess.

 

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.