Skip to main content

66. Jahreshauptversammlung

16. April 2015

Am 28.03.2015 lud der Vorstand seine Vereinsmitglieder zur 66. Jahreshauptversammlung ein. Manfred Willand eröffnete die Versammlung mit einem interessanten Jahresrückblick 2014. Die Mitglieder wurden mit Statistiken und über Zahlen aus den verschiedenen Arbeitsbereichen informiert.
Auch stehen in diesem Jahr große Veranstaltungen vor der Tür, 01. Mai „Familien Tag“ mit Musik und Spaß; 10.-13.07.15 „Großes Reit- und Springturnier“; 24.10.15 Kreisreiterball im Bürgerhause Babenhausen mit der international bekannten Barnes Jackson Music Entertainment Band.

Der Wirtschaftsauschuss wurde für 2015 gewählt und zur Freude der Mitglieder hat sich hier wieder ein hervorragendes Team zusammen gefunden. Heike Dressely, Milfried Palesch, Carina Palesch, Silvia Just, Bettina Klein und Anna Maria Larem sind schon in der Planung für den Familien Tag am 01. Mai. Ehrungen wurden für 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft durch den 2. Vorsitzenden Ingo Dries vorgenommen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2015 mit dem Reit- und Fahrverein Babenhausen.

50 Jahre

40 Jahre

25 Jahre

Ingrid Bludau

Markus Bereiter

Kirsten Schulz

Veronika Grünewald

Bernd Schwennecke

Werner Keller (nicht anwesend)

Berthold Hiemenz

Ralf Geißler

Sandra Neunfinger (nicht anwesend)

 

Ingo Dries

Regina Herbrick (nicht anwesend)

 

Karin Osbeck (nicht anwesend)

Petra Thorp (nicht anwesend)

 

Heidrun Riedner (nicht anwesend)

 

 

Monika Volk (nicht anwesend)

 

 

Stefan Siegler (nicht anwesend)

 

#RUF-Impressionen

© Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.