Skip to main content

Großes Reit- und Springturnier mit 978 Pferden

23. Juni 2015

 

Vom 10.07.-13.07.15 veranstaltet der Reit- und Fahrverein Babenhausen sein traditionelles Reitturnier auf dem Reitgelände an der Schwedenschanze. Es wurden 30 Prüfungen ausgeschrieben, von der kleinsten Pony Führzügelklasse über die M-Dressur als größte Dressurprüfung, bis hin zum S-Springen, kann der Reit- und Fahrverein sich auf 978 Pferde mit 1461 Nennungen und 536 Starts freuen.


Bis zu diesem Termin gibt es noch viele Vorbereitungen und Arbeiten zu erledigen. Aber wie in jedem Jahr fiebern alle Mitglieder auf dieses große Turnier hin.
Der Reit- und Fahrverein Babenhausen wünscht allen Teilnehmer eine gute Anreise und viel Erfolg. Wir freuen uns auf ihren Besuch um gemeinsam den Spitzensport zu verfolgen.

#RUF-Impressionen

© Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.