Skip to main content

Spalier stehen auf der Burg Rheinfels in St. Goar

24. Juli 2017

       

Am 22.07.2017 machte sich der Reit- und Fahrverein Babenhausen auf nach St. Goar zum Spalier stehen. Mit zehn Pferde und einer Kutsche ging es auf große Reise.

Inmitten traumhaft schöner Kulisse gaben sich unser langjähriges Vereinsmitglied Evi Floch (geb. Palesch) und Stefan Floch das „Ja“ Wort.



Es war eine gelungene Überraschung für das Brautpaar und für die geladenen Gäste, da niemand vermutet hatte, dass sich der Reit- und Fahrverein Babenhausen mit den Pferden auf eine zweistündige Anreise begibt um dem Brautpaar diese große Freude zu bereiten.
 Die Freuden- und Überraschungstränen des Hochzeitspaares und deren Angehörigen waren überwältigend.

 

Der Reit- und Fahrverein wünscht den Eheleuten für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.  

#RUF-Impressionen

© Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.