Großes Reit- und Springturnier mit 1.055 Pferden

Vom 08.07.-11.07.2016 veranstaltet der Reit- und Fahrverein Babenhausen sein traditionelles Reitturnier auf dem Reitgelände an der Schwedenschanze.


Es wurden 31 Prüfungen ausgeschrieben, von der kleinsten Pony Führzügelklasse über die M-Dressur als größte Dressurprüfung, bis hin zum S-Springen, kann der Reit- und Fahrverein sich auf 1.333 Reiter, 1.055 Pferde mit 1.560 genannten Startplätze freuen.

Bis zu diesem Termin gibt es noch viele Vorbereitungen und Arbeiten zu erledigen. Aber wie in jedem Jahr fiebern alle Mitglieder auf dieses große Turnier hin. Der Reit- und Fahrverein Babenhausen wünscht allen Teilnehmer eine gute Anreise und viel Erfolg. Wir freuen uns auf ihren Besuch um gemeinsam den Spitzensport zu verfolgen.

Copyright © 2020 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.