Fastnachts-Kreativ-Team

altIn der Saison 2009/2010 haben wir die Planung und Organisation für die Teilnahme unseres Vereins am Babenhäuser Fastnachtsumzug übernommen.
Das ergab sich recht problemlos und zügig. Und genauso verläuft auch unsere Zusammenarbeit. Wir sind meistens einer Meinung und so treffen wir Entscheidungen sehr schnell und zügig. Natürlich gibt es auch mal den ein oder anderen Knackpunkt, sonst wär's ja auch langweilig, aber der wird dann fachmännisch ausdiskutiert.
Unsere Arbeit beginnt meist schon Ende September, Anfang Oktober. Also noch weit vor dem 11.11.

Da müssen dann Kostüme und Motto gesucht werden. Dann beginnt die Schreibarbeit. Aushänge werden gemacht und die Präsentation für die Mitgliederversammlung wird vorbereitet. Danach geht es weiter mit Werbung machen. Das heißt die Aushänge werden verteilt und eine Rundmail wird verfasst und rausgeschickt. Dann müssen Wagen und Anhänger organisiert werden, damit wir Anfang/Mitte Januar damit beginnen können an unserem Wagen zu bauen. Die Helfer hierfür, halten sich meist rar, aber dafür sind die, die dabei sind, umso motivierter und bisher konnten wir uns mit unserem Wagen immer sehen lassen.


Wir sind sehr stolz auf das, was wir bisher so "Fabriziert" haben, unglaublich froh das die Zusammenarbeit so funktioniert und sind auf die nächsten Jahre gespannt!!

In diesem Sinne - Helau!!

Carina & Evi Palesch

Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.