Die Reiter laden zum Tanz

Am 2. November wird die Babenhäuser Stadthalle zum Ballsaal. Denn dann richtet der Reit- und Fahrverein Babenhausen (RuF) den diesjährigen Kreisreiterball des Kreisreiterbundes Darmstadt-Dieburg aus.

Der Kreisreiterball ist neben den beiden Turnieren des RuF in diesem Jahr ein Höhepunkt im Vereinskalender. Zum 70. Geburtstag des Vereins können hier nicht nur die Babenhäuser Reiter, sondern ebenso Reiter und Tanzbegeisterte von außerhalb, einen Abend lang feiern. Zudem werden in dem feierlichen Ambiente auch die Kreismeister aus dem Jahr 2019 geehrt. Musikalisch wird der Abend von „Barney Jackson Music Entertainment“ begleitet. Die Band ist schon von vergangenen Kreisreiterbällen in Babenhausen bekannt. Kulinarisch unterstützt den RuF auch in diesem Jahr wieder das Restaurant „Goldener Engel“. Gemeinsam mit dem Orga-Team des Vereins hat sich Betreiber Mario Colak einige leckere Speisen einfallen lassen. Um Mitternacht erwartet die Gäste schließlich eine außergewöhnliche Mitternachtsshow. Wer danach noch nicht genug hat, kann auch nach Mitternacht noch weitertanzen. DJ Patrick Ritschel sorgt dann bis in die Morgenstunden für die richtige Stimmung. Wer gerne mal wieder die feine Abendrobe aus dem Schrank holen und an diesem vielversprechenden Abend dabei sein möchte, ist zum Kreisreiterball herzlich eingeladen. Veranstaltungsbeginn ist am 2. November um 20 Uhr, Einlass eine Stunde vorher. Die Eintrittskarten können im Vorverkauf für 18 Euro unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Telefonnummer 0171 / 80 07 642 reserviert werden. Die Karten sind im Vorfeld zu bezahlen und werden eine Woche vor der Veranstaltung zugestellt. An der Abendkasse kostet der Eintritt zum Ball 20 Euro.

Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.