Reitabzeichen in den Herbstferien

alt

 

Vom 10.10.-15.10.2011 haben die Ausbilder Miriam Pimpl, Kirsten Renisch und Kerstin Hartmann einen Lehrgang zum erlangen des Steckenpferdes und des Großen Hufeisen angeboten. Es haben sechs Reitschüler am Lehrgang teilgenommen.

 

 

 

Großes Hufeisen haben bestanden: Christin Fromm, Katharina Geissler und Daniele Hiemenz.

Das Steckenpferd haben bestanden: Jana Kreisel, Julia Schmidt und Diana Zidkich Badova.

Die Reiter haben täglich eine Reitstunde und eine Theoriestunde erhalten. Es wurde auf das Abzeichen hingearbeitet und fleißig trainiert. Am Samstag, den 15.10.11 wurde unter Turnierbedingungen die Prüfung von den Ausbilderinnen abgehalten. Die Prüfung ist in drei Bereiche unterteilt – praktischer Teil: Umgang mit den Pferden, Reiten und Theorie. Die Reiter waren sehr aufgeregt und um so glücklicher, als Sie nach bestandener Prüfung ihre Urkunde und Reitnadel in der Hand halten konnten.

Der Reit- und Fahrverein gratuliert allen Prüfungsteilnehmern und bedankt sich bei den Ausbildern.

 

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.