Acht Reiter vom Reit- und Fahrverein Babenhausen standen hoch zu Ross Spalier

altAm Samstag, den 02.07.2011 wurde unser Vereinsmitglied Frauke Harreiner, geb. Willand und Mathias Harreiner, im Standesamt in Babenhausen getraut.

Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar vom ersten Vorsitzenden, Manfred Willand, des Reit- und Fahrverein begrüßt und bekam traditionell eine Bronze-Statue in Gestalt eines Pferdes überreicht.
 


Es standen acht Reiter hoch zu Ross Spalier, die nicht alle Platz im Innenhof des Standesamt gefunden hatten. Die Braut war besonders gerührt, denn auch ihre eigene große braune Stute Namens Lucie wurde fein herausgeputzt und war anwesend. Für die Reiter gab es zum Empfang ein Glas Sekt und die Pferde bekamen vom Brautpaar Karotten gefüttert.

Reit- und Fahrverein wünscht den Eheleuten für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.
 

Copyright © 2021 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.