25 Reiter nahmen am Dressurlehrgang teil

alt

Zum neunten Mal in Folge fand auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Babenhausen ein Dressur Lehrgang mit Friedelinde Kohl statt.

Durch die vielen Teilnehmer musste der Lehrgang an zwei Wochenenden abgehalten werden. Klaus-Peter Hess, der die Lehrgänge organisiert war sehr zufrieden „Die Teilnahme von Reitern aus unserer Umgebung ist ein Zeichen dafür, dass die Reitausbildung des Vereins stimmt und der Verein ein guten Ruf hat".

 

Auch für 2013 wird im Frühjahr und im Herbst wieder ein Dressurlehrgang geplant. Auf der Homepage des Reit- und Fahrverein Babenhausen unter www.ruf-babenhausen.de werden Termine rechtzeitig bekannt gegeben.

Kurzum: Es wurde im Reit- und Fahrverein Babenhausen wieder ein Mal mehr solide Ausbildungsarbeit geleistet.



Foto:
Carolin Jost, Friedlinde Kohl, Gabriele Mahr, Stefanie Lux, Judith Schlett, Mirka Dybowski
 

Copyright © 2023 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.