Kreisreiterball in der Stadthalle Babenhausen

  

Am 24.10.2015 veranstaltet der Reit- und Fahrverein Babenhausen den Kreisreiterball des Kreisreiterbundes Darmstadt-Dieburg.



Der Reiterball bietet das ideale Ambiente um die Kreismeisterinnen und Kreismeister des Jahres 2015 zu Ehren. Musikalisch begleitet den Abend die Band Banrey Jacksons, ein Ensemble der internationalen Spitzenklasse. Markenzeichen von Banrey Jackson ist es, dass dem Anlass angepasste Programm, garniert mit abwechslungsreichen Showelementen effektvoll einzusetzen, mit dem Anspruch, jedes Fest zum Erfolg werden zu lassen.

Sollten Sie am 24.10.2015 noch nichts vorhaben und gerne im schönen Ambiente in ihrer Abendrobe tanzen möchten, freuen wir uns sie als Gast begrüßen zu dürfen. Die Eintrittskarten können im Vorverkauf für 17.00€ unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. An der Abendkasse kostet die Karte 19.00€.

Der Einlass ist ab 19.00 Uhr und um 20.00 Uhr beginnt das Abendprogramm.

Wir freuen uns. Ihr Reit- und Fahrverein Babenhausen

Copyright © 2022 Reit- und Fahrverein Babenhausen e.V. | All Rights Reserved.